Entries for Jänner 2014

Alle Infos für 2014 online!

erstellt am Jänner 29, 2014
Liebe Brückenlauf-Fans!

Ab sofort bietet euch unsere aktualisierte Homepage alle Infos zum diesjährigen, bereits 14. Leobersdorfer Brückenlauf am 1. Mai 2014!

Der Junior fährt heuer mit


GANZ NEU und ERSTMALIG DABEI ist heuer der KINDERWAGERL-Lauf: gemeinsam mit dem Junior im Kinderwagen können 2014 nun auch alle Mamas (und natürlich auch Papas) auf der 1,9 km-langen Strecke ihre Fitness beweisen. Der Brückenlauf - ein Event für die ganze Familie!

Auftakt mit Red Bull Extremsportler


Als Trainingsabschluss und Motivation zum Leobersdorfer Brückenlauf gibt es am Freitag, 25. April für alle Interessierten einen lockeren, gemeinsamen Lauf mit Red Bull Ultra-Läufer Christian Schiester. Abschließend folgt ein spannender Abend zu Motivation, Begeisterung, Ziele und Erfolg - die Teilnahme ist kostenlos!

Früh anmelden lohnt sich


Die Online-Anmeldung für den Brückenlauf (und gleichzeitig auch alle anderen Thermentrophy-Läufe) startet am Montag, 10.02. um 08.00 Uhr.

Schnell sein lohnt sich dann - die ersten 250 Anmelder zum Hauptlauf dürfen sich auf eine praktische Brückenlauf-Kulturtasche  (als zusätzlichen Extrabonus neben Finishergeschenk und Startersackerl) freuen!

Außerdem neu...


Für alle die Ihre Zielzeit bis zum 1. Mai verbessern wollen, haben wir einen Zwischenzeitenrechner programmiert. Wer seine persönliche Zielzeit eingibt, kann sich hiermit seine Zwischenzeiten pro Kilometer und notwendige Durchschnittsgeschwindigkeit berechnen. Einfach mal ausprobieren!

Zu guter Letzt zählt oben ein Countdown die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden runter, bis am 1. Mai in Leobersdorf wieder der Startschuss fällt – und  nach dem sich Tausende Füße wieder die schöne Triestinggemeinde laufend erobern werden!
 
Aktionen: E-mail |