Entries for Februar 2014

Güssinger erfrischt uns!

erstellt am Februar 26, 2014

Güssinger Mineralwasser wird in diesem Jahr bei unseren Brückenläufern für die nötige Erfrischung sorgen!

Das erfrischend spritzige Mineralwasser von Güssinger sprudelt schon seit 40.000 Jahren aus reichhaltigen Quellen im Südburgenland und ist einzigartig in seiner hohen Mineralisierung. Schon ein Liter Güssinger deckt einen wesentlichen Teil des täglichen Bedarfs an zahlreichen Mineralstoffen! Güssinger unterstützt das körperliche Wohlbefinden somit auf optimale Weise - nicht umsonst besitzt es bereits seit 1959 das Prädikat „Heilwasser“!

Nach den anstrengenden zehn Kilometern über alle acht Leobersdorfer Brücken wird Güssinger bei unserem Läuferbuffet für den nötigen Ausgleich des Wasserhaushalts unserer Brückenläufer sorgen!

All jene Läufer, die flavorisiertes Mineralwasser bevorzugen, dürfen sich auf Güssinger Zitrone freuen! Das kalorienarme Erfrischungsgetränk ist mit natürlichem Zitronensaft verfeinert und deshalb besonders erfrischend! Wir sind uns sicher: sauer macht nicht nur lustig, sondern auch schnell: Auf jeden Brückenläufer wartet deshalb in seinem Startersackerl eine fruchtige Flasche Güssinger Zitrone! :-)

Aktionen: E-mail |

In Holz gedrechselt...

erstellt am Februar 19, 2014

... werden heuer die Trophäen beim Brückenlauf! Denn wer 2014 einen Stockerlplatz „erläuft“, darf sich auf ein besonderes Andenken freuen: So gibt es dieses Mal aus ansprechendem Fichten- und Buchenholz in Handarbeit gedrechselte Ehrungspreise im Stile eines richtigen "Brückenläufers"!

 

 

„Immer wieder wird uns gesagt, dass der Brückenlauf eine einzigartige Atmosphäre hat. Diese Einzigartigkeit unterstreichen wir auch alljährlich mit der Wahl unserer Trophäen: Für die Brückenläufer gibt es daher keine Pokale ‘von der Stange‘, sondern nur echte Unikate“, so Leobersdorfs Bürgermeister Andreas Ramharter.

Mit Hingebung und viel Liebe zum Detail gefertigt werden die kostbaren Einzelstücke übrigens nicht weit weg von Leobersdorf, in der Tischlerei der Lebenshilfe NÖ in Sollenau.

Aktionen: E-mail |

Sei eine Prise schneller!

erstellt am Februar 10, 2014

Die Anmeldephase 1 zum Leobersdorfer Brückenlauf hat gestartet!

Jetzt heisst es schnell sein! Denn nur die ERSTEN 250 ANMELDER ZUM HAUPTLAUF, die auch die Nenngebühr bezahlt haben, bekommen von uns die praktische Brückenlauf Kulturtasche geschenkt!

Bitte überprüfen: eure erfolgreiche Anmeldung erkennt ihr daran, dass ihr in der Teilnehmerliste aufscheint. Solltet ihr NICHT in der Teilnehmerliste stehen, wurde eure Anmeldung zum Brückenlauf NICHT ABGESCHLOSSEN! In diesem Fall probiert es bitte noch einmal oder nehmt mit uns Kontakt auf unter Tel. 0676/50 292 33 oder brueckenlauf@leobersdorf.at.

"Laufend" helfen könnt Ihr heuer ganz unbürokratisch direkt im Zuge der Online-Anmeldung: Mit Ankreuzen des Punktes „Ich helfe dem Sterntalerhof“ könnt ihr  einfach und unkompliziert das Familienhospiz Sterntalerhof mit 2 Euro (oder auch mehr) unterstützen. Die Kinder und Familien des Sterntalerhofs sagen jetzt schon ein großes DANKESCHÖN!

Aktionen: E-mail |