Entries for März 2012

Bis(s) ins Ziel!

erstellt am März 30, 2012
Sie sind wieder da! Die Fitnessweckerl für alle Ernährungsbewussten!

Die "Brückerl" der Schmucke Bäckerei König - das offizielle Fitnessweckerl des Brückenlauf ist ab sofort erhältlich bei vielen Leobersdorfer Heurigen und Gastronomiebetrieben, Mc Donald's Leobersdorf und natürlich in der Schmucken Bäckerei König.



Ein Extraportion Ginseng und Weizenkeime sorgen garantiert für neue Energie -
Bis(s) ins Ziel!
Aktionen: E-mail |

GASTEINER ERFRISCHT UNS!

erstellt am März 22, 2012
Kristallklar aus den Hohen Tauern direkt zu uns nach Leobersdorf - Gasteiner Mineralwasser wird heuer bei unseren Brückenläufern für die nötige Erfrischung sorgen!

Gasteiner ist ein einzigartiges, von der Natur ausgewogen mineralisiertes Mineralwasser. Ideal also für Sportler - die gesunde Gasteiner-Erfrischung wird bei unseren Teilnehmern nach dem anstrengenden Lauf für den nötigen Ausgleich des Wasserhaushalts sorgen!

Gasteiner


All jene Läufer, die flavorisiertes Mineralwasser bevorzugen, dürfen sich auf Gasteiner Elements freuen! Das kalorienarme Erfrischungsgetränk ist mit seinen natürlichen, wohlschmeckenden Zutaten (kein Zusatz von künstlichen Aromen!) und der wenigen Kohlensäure der ideale Durstlöscher!
Interessante Geschmackskombinationen wie Preiselbeere oder Zitronenmelisse werden garantiert nicht nur den jüngsten Brückenläufern schmecken!
Aktionen: E-mail |

FRÜH ANMELDEN LOHNT SICH!

erstellt am März 16, 2012

Die Letzten beißen die Hunde - ganz so drastisch ist es dann doch wieder nicht, allerdings verpassen Spätanmelder den tollen Brückenlauf Frühanmelderbonus!


Denn nur die ERSTEN 250 ANMELDER ZUM HAUPTLAUF, die auch die Nenngebühr bezahlt haben, bekommen von uns ein original Brückenlauf Müslischalen-Set geschenkt! Es heisst also rasch anmelden, denn noch gibt es einige unserer limitierten Frühanmeldergeschenke zu vergeben!

Bitte nicht vergessen: erst mit Bezahlung der Nenngebühr ist Eure Brückenlauf-Anmeldung abgeschlossen! Wer sich schon online registriert, sein Startgeld aber noch nicht überwiesen hat, kann sich mit sein persönliches Frühanmelder-Geschenk noch mit einer schnellen Überweisung sichern! Der nötige Bankbesuch kann ja gleich mit einem Trainingslauf verbunden werden... ;-)

Aktionen: E-mail |

DER BRÜCKENLAUF HAT EINE NEUE HOMEPAGE!

erstellt am März 05, 2012
Gut Ding braucht Weile – und sie ist das beste Beispiel dafür: die neue Brückenlauf-Homepage!


Nach Neuprogrammierung und Komplett-Facelifting bietet die neugestaltete Website den Brückenlauf-Fans nun noch mehr Komfort und Bedienfreundlichkeit:
Kindereinfach kann man sich per Mausklick für den Brückenlauf anmelden oder nach dem Rennen seine Endplatzierung mit der von Freunden vergleichen.


Als neues Feature wurde eine eigene Anmeldung eingerichtet, bei der sich Interessierte für das Helfer-Team des Brückenlaufs melden können. Damit kannst jetzt auch DU ein Teil dieses unverzichtbaren Helfer-Teams werden und am 1. Mai aktiv hautnah dabei sein!

Zu guter Letzt zählt ein Countdown die Tage runter, bis am 1. Mai in Leobersdorf wieder der Startschuss fällt – beim nun bereits 12. Leobersdorfer Brückenlauf!
Aktionen: E-mail |