Entries for März 2016

Brückenlauf-Wein für Stammgäste

erstellt am März 31, 2016
Ein eigener Brückenlauf-Wein, gekeltert vom Weingut Dungel - der wartet heuer auf unsere Brückenlauf-STAMMGÄSTE! Wir bedanken uns damit (und zusätzlich auch einer eigenen Stammgast-Startnummer) bei allen langjährigen Läuferinnen und Läufern für ihre Treue.


Auch schon fünfmal (oder öfters) bei uns dabei gewesen? Gleich hier kostenlos als Brückenlauf-STAMMGAST registrieren!
Aktionen: E-mail |

Seesack geschenkt!

erstellt am März 03, 2016

Auf alle Teilnehmer ab Jahrgang 1998 und älter wartet heuer neben dem gewohnt prallen Startersackerl als Finishergeschenk ein praktischer Seesack im Brückenlauf-Design!

 

Der Brückenlauf Seesack ist der optimale Begleiter für den Läufer. Im großen Hauptfach ist genügend Stauraum für Wechselkleidung, Handtuch oder die Trinkflasche. Nach dem Wettkampf finden im separaten Schuhfach verschmutzte Schuhe oder nasse Badeschlapfen ihren Platz. Mit dem seitlichen Tragegriff oder praktischen Schultergurt lässt sich der Brückenlauf Seesack kinderleicht überall hin mitnehmen und verstauen.

Aktionen: E-mail |