Entries for März 2017

5 Startplätze zu verschenken!

erstellt am März 27, 2017
GEMEINSAM statt einsam! Ihr habt eine Freundin, einen Verwandten oder vielleicht sogar ein Familienmitglied, mit dem/der ihr gerne GEMEINSAM unsere legendären zehn Brückenlauf-Kilometer bezwingen wollt? Schenkt ihm doch einen Startplatz und geht am 1. Mai gemeinsam an die Startlinie! :)


Teilt dazu einfach bis Sonntag, 9. April unser Facebook-Event in ihr/sein Profil mit den Worten "Auf die Brücken, fertig, los!" - wir verlosen unter allen Empfängern fünf Startplätze für den 17. Leobersdorfer Fortuna Brückenlauf! (Startplätze sind natürlich auch für unser 5KM-Nordic Walking gültig ;)
Aktionen: E-mail |

Praktische Trinkflasche für euch!

erstellt am März 17, 2017
REICH BESCHENKT wie wohl kaum woanders, das werden Frau und Herr Brückenläufer(in) ja schon fast traditionell in Leobersdorf! Klar, dass da auch 2017 keine Ausnahme gemacht wird: neben einem wetterfesten Laufgürtel, prallvollen Startersackerl und süßen Kaiserschmarren gibt's nun für alle Erwachsenen auch noch eine coole 0,75L-Trinkflasche von Bobby´s Sport Shop geschenkt!


Was wir heuer sonst noch an tollen Goodies für unsere TeilnehmerInnen parat haben, erfahrt ihr unter dem Menüpunkt "Läuferinfos".
Aktionen: E-mail |

Fortuna lacht dem Brückenlauf

erstellt am März 03, 2017
Die größte Laufveranstaltung der Region hat einen neuen, großen Partner: Die Fortuna Wohnbaugruppe ist ab sofort Titelsponsor des Leobersdorfer Brückenlaufs. „Dieses etablierte und dennoch innovative Event passt einfach perfekt zu uns“, meint Fortuna-Geschäftsführer Alexander Waltner. Das sportbegeisterte Team des Niederösterreichischen Bauträgers matched sich regelmäßig bei Firmenläufen und wird heuer auch am 1. Mai in Leobersdorf neben 2.000 anderen TeilnehmerInnen die Laufschuhe anziehen.



Aber nicht nur in der Ergebnisliste will Fortuna künftig sichtbar werden - auch an der 10-Kilometer-Laufstrecke über acht Brücken in Leobersdorf. Zwischen Laufkilometer 2 und 3 entstehen an der Hirtenberger Straße bis 2018 insgesamt 83 moderne Eigentumswohnungen. (Infos: www.fortunabau.at). „Ein weiteres Streckenhighlight,
mit traumhaftem Ausblick zum Neusiedler See und Schneeberg“, meint Fortuna-Boss Waltner dazu augenzwinkernd. Auch Brückenlauf-Organisationschef Harald Sorger freut sich auf die mehrjährige Partnerschaft: „Der Brückenlauf bekommt mit Fortuna ein komplett neues Gesicht! Und kann seinen hohen Level an Leistungen und Service für die Läufer halten, ausbauen und auch in den kommenden Jahren ein absolut erstklassiges Event bieten!“
Aktionen: E-mail |