Entries for April 2013

Es geht los!!!

erstellt am April 30, 2013
Startnummern-Ausgabe und Nachnennung 2013

01.05. Mittwoch 7.30 - 9.30 Uhr
(Nennung bis 1 Stunde vor dem Start!)



Leobersdorf, 15 Grad, leicht bewölkt - Optimales Laufwetter!

Wir wünschen all unseren Läufern für heute alles Gute!

Aktionen: E-mail |

Letzte Chance zur Online-Anmeldung

erstellt am April 27, 2013
Mit Freitag, 20 Uhr hat die reguläre Anmeldung geschlossen und eure personalisierten Startnummern wurden in Druck gegeben. Alle bis dato Angemeldeten dürfen sich somit auf Ihren persönlichen Namen auf der Startnummer freuen!

Es ist nun noch bis Sonntag, 24 Uhr möglich, sich ohne Nachnenngebühr ONLINE nachzunennen. Danach schließt die Online-Anmeldung endgültig und es sind nur noch Nachnennungen vor Ort möglich (4 Euro Nachnenngebühr pro Nennung).

Startnummernausgabe und Nachnennung 2013 (im Rathaus Leobersdorf):

29.04. Montag 14 - 19 Uhr
30.04. Dienstag 14 - 19 Uhr
01.05. Mittwoch 7.30 - 9.30 Uhr
(Nachnennungen bis spät. 1 Stunde vor dem jeweiligen Start! Achtung: großer Andrang an diesem Tag!)
Aktionen: E-mail |

ANMELDUNG SCHLIESST!

erstellt am April 24, 2013

Liebe Brückenläufer,

am Freitag, 26. April 2013 schließt um 20:00 Uhr die offizielle Anmeldephase für den 13. Leobersdorfer Brückenlauf.

Ihr seid für den 13. Leobersdorfer Brückenlauf registriert, wenn Ihr euch mit dem Online-Formular oder per Brief/Faxanmeldung angemeldet habt und das Nenngeld auf unserem Konto eingelangt ist (per Online-Bezahlung mit Kreditkarte, Sofortüberweisung oder normaler Banküberweisung). Im Zweifelsfall (Banküberweisung) bitte den Einzahlungsbeleg zur Startnummernausgabe mitbringen.

Bitte kontrolliert noch einmal, ob eure Anmeldung für den Brückenlauf abgeschlossen ist. Ihr erkennt eine erfolgreiche Registrierung daran, dass ihr in der Teilnehmerliste steht. Solltet ihr NICHT in der Teilnehmerliste stehen, ist eure Anmeldung zum Brückenlauf NICHT ABGESCHLOSSEN! In diesem Fall nehmt bitte mit uns Kontakt auf unter Tel. 0676/50 292 33 oder brueckenlauf@leobersdorf.at

Bitte beachten: Eine Nur-Registrierung per Anmelde-Formular OHNE anschließende Bezahlung der Nenngebühr ist KEINE VOLLSTÄNDIGE ANMELDUNG. In diesem Fall können wir euch keinen Startplatz und Starterpaket reservieren! Solltet Ihr dann vor Ort die Nenngebühr bezahlen, sind weiters zusätzliche Euro 4,- Nachnenngebühr zu bezahlen.

In diesem Sinne bitten wir euch um rechtzeitige ANMELDUNG bis Freitag, 26.04. um 20 Uhr!

Aktionen: E-mail |

Nussholz und Laser

erstellt am April 22, 2013

Wer beim Brückenlauf einen Stockerlplatz „erläuft“, kann sich auf einen  außergewöhnlichen Preis freuen: So sind es diesmal aus edlem Nussholz in Handarbeit gedrechselte und lasergravierte Trophäen im Stile von Biertulpen. „Immer wieder wird uns gesagt, dass der Brückenlauf eine einzigartige Atmosphäre hat. Diese Einzigartigkeit unterstreichen wir auch mit der Wahl unserer Trophäen: Für die Brückenläufer gibt es daher keine Pokale ‘von der Stange‘, sondern nur echte Unikate“, so Leobersdorfs Bürgermeister Andreas Ramharter.


Hauchfein gelasert wurden die Pokale übrigens von der jungen Wiener Werbeagentur www.rausgebrannt.at. Von den Gravurprofis wurden in der Vergangenheit bereits Limetten, Nüsse und sogar Weinblätter mit Schriftzügen oder Logos versehen, auch kleine Minzblätter wurden graviert und als Direct Mail versendet. Wenn man bedenkt, dass selbst gravierter Speck und Ziegenhaut schon zu den Referenzen der jungen Druckspezialisten zählen, dürfen sich unsere Klassen-Sieger schon jetzt auf wirklich einmalige Brückenlauf-Trophäen freuen! :-)

 

Aktionen: E-mail |

Große Laufmesse und bewegungs.reich-Eröffnung

erstellt am April 17, 2013
Für alle Brückenläufer gibt es heuer im Rahmen des "We Lauf You"-Brückenläufer-Empfangs (Dienstag, 30.04.)  nicht nur den leckeren Kaiserschmarren gratis, sondern auch wieder das gewohnt bunte Rahmenprogramm am Leobersdorfer Rathausplatz.

Von 14 - 19 Uhr findet am Rathausplatz die Große Laufmesse, präsentiert von Bobby's Sportshop und der Marktgemeinde Leobersdorf, statt. Sportler dürfen sich hier auf spezielle Messeangebote und tolle Neuheiten folgender Markenaussteller freuen:

SKINS
Adidas
Nike
Brooks
Salomon
Peeroton
Polar
Leki
Mio
Smovey
Gesundheitsberatung Sylvia Savall


 


Um 18 Uhr findet die Eröffnung des

unter dem Motto "Mehr Abwechslung für den Bewegungsalltag in Leobersdorf!" statt.

Wenn das keine guten Aussichten für unsere Brückenläufer sind.... :-)

 


Aktionen: E-mail |

Original SKINS Kompressionsstutzen geschenkt!

erstellt am April 04, 2013
Auf alle Teilnehmer, die heuer den 10 Kilometer langen Kurs über acht Brücken antreten, wartet heuer neben dem gewohnt prallen Startersackerl zusätzlich ein Original-Paar SKINS Compression Calf Tights!

Diese sind die optimale Unterstützung für alle Läufer: Die SKINS Gradient Compression wurde so entwickelt, dass sie den richtigen Oberflächendruck auf bestimmte Körperteile ausübt. Dadurch wird die Blutzirkulation verbessert und mehr Sauerstoff wird in die aktiven Muskeln transportiert. Das bringt Verbesserung der Körperkontrolle und Kraft, wie auch eine schnellere Regeneration nach dem Sport!




Der Brückenlauf freut sich sehr über die Kooperation mit dem Kompressions-Profi SKINS! Und fast noch ein bisserl mehr freuen werden sich unsere Brückenläufer: Kauft man die hochwertigen SKINS Compression Calf Tights im Fachgeschäft, so beträgt der Preis 35 Euro - beim Brückenlauf sind sie im Nenngeld inkludiert!
Aktionen: E-mail |

Brückenlauf-Premiere

erstellt am April 02, 2013
Willi Prokop, der Autor des Laufbuch Bestsellers "Die Running Willi(R)-Methode - Wer läuft, gewinnt!", fiebert bereits seiner heurigen Brückenlauf-Premiere entgegen.




Hier verrät er, was ihn mit Leobersdorf verbindet, und worauf er sich beim heurigen Brückenlauf schon besonders freut:

http://www.runningwilli.com/events/start-beim-bruckenlauf-leobersdorf-2013-fixiert/
Aktionen: E-mail |