Entries for April 2016

Letzte Chance zur Online-Anmeldung

erstellt am April 27, 2016
Es ist noch bis D O N N E R S T A G, 28.04. / 22 Uhr möglich, sich zur regulären Nenngebühr ONLINE anzumelden. Danach schließt die Online-Anmeldung und es sind nur noch Nachnennungen vor Ort möglich (4 Euro Nachnenngebühr pro Nennung).

Startnummernausgabe und Nachnennung 2016 (im Rathaus Leobersdorf):

29.04. Freitag 16.00 - 19.00 Uhr
30.04. Samstag 14.00 - 19.00 Uhr
01.05. Sonntag 7.15 - 9.30 Uhr
(Nachnennungen am 1. Mai bis spät. 1 Stunde vor dem jeweiligen Start! Achtung: bitte zeitgerecht kommen - großer Andrang an diesem Tag!)

Ihr seid für den 16. Leobersdorfer Brückenlauf registriert, wenn Ihr euch mit dem Online-Formular oder per Brief/Faxanmeldung angemeldet habt und das Nenngeld auf unserem Konto eingelangt ist (per Online-Bezahlung mit Kreditkarte, Sofortüberweisung oder normaler Banküberweisung). Im Zweifelsfall (Banküberweisung) bitte den Einzahlungsbeleg zur Startnummernausgabe mitbringen.

Bitte kontrolliert noch einmal, ob eure Anmeldung für den Brückenlauf abgeschlossen ist. Ihr erkennt eine erfolgreiche Registrierung daran, dass ihr in der Teilnehmerliste steht.

Solltet ihr NICHT in der Teilnehmerliste aufscheinen, ist eure Anmeldung zum Brückenlauf noch NICHT ABGESCHLOSSEN! In diesem Fall nehmt bitte mit uns Kontakt auf unter Tel. 0676/50 292 33 oder brueckenlauf@leobersdorf.at

Bitte beachten: Eine Nur-Anmeldung per Online- oder Brief-Formular OHNE anschließende Bezahlung der Nenngebühr ist KEINE VOLLSTÄNDIGE ANMELDUNG. In diesem Fall können wir euch keinen Startplatz und Starterpaket reservieren! Solltet Ihr vor Ort erst die Nenngebühr bezahlen, sind zusätzlich Euro 4,- Nachnenngebühr zu bezahlen.

Das Brückenlauf-Team freut sich schon auf euch!
Aktionen: E-mail |

Kurz und knackig

erstellt am April 20, 2016

Nicht mehr lang bis zum 16. Lauf über alle acht Leobersdorfer Ortsbrücken ! Für euch deshalb nochmal das Neueste und Wichtigste in Kürze zusammengefasst:

Action für Familien & Kinder!

Der Brückenlauf ist ein Fest für die ganze Familie – der betreute Kid’s Corner mit Hüpfburg und Kinderanimation, unser flauschiges Lauf-Maskottchen Runny Bunny und am 1. Mai auch noch Ronald McDonald werden die Kinderherzen garantiert wieder höher schlagen lassen. Auch die beliebte Kinderbetreuung für selber mitlaufende Eltern und den Kinderwagerl-Lauf für sportliche Jung-Mamas und -Papas wird es wieder geben! Mehr Infos hier!



 

Startnummernausgabe ab 29. April!

Am kommenden Donnerstag packen wir die Startersackerl – ab Freitag, 29.4. um 16 Uhr kannst du es dann schon bei uns abholen. Alle Läuferinfos hier online! 

We Lauf You! Der Brückenläuferempfang am 30. April!

Nicht vergessen: Hol dir deinen gratis Kaiserschmarrn, Zwetschkenröster & Milch am Vortag des Brückenlaufes. Oder noch schnell ein neues Laufshirt bei Bobby's Laufmesse am Rathausplatz! Dazu präsentieren wir Livemusik der Musikschul-Lehrer-Band Leobersdorf und interessante Neuigkeiten zum bevorstehenden Lauftag.  Das ganze Programm hier!

Mit Mehlspeise & Kaffee schwerkranken Kindern helfen

Der Leobersdorfer Brückenlauf ist stolzer Partner des Sterntalerhofs, einer Einrichtung für Familien mit schwerst-, chronisch- und sterbenskranken Kindern. Alle Einnahmen der Mehlspeishütte am Rathausplatz und der Online-Spendemöglichkeit kommen jenen Familien zugute, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen gibt! Infos hier oder www.sterntalerhof.at

Errechne Deine Laufzeit!

Der Brückenlauf Zwischenzeiten-Rechner hilft Dir beim Austüfteln Deiner Zielzeit! Zur Berechnung geht’s hier.

Aktionen: E-mail |

Laufmesse lockt am Brückenlauf-Vortag

erstellt am April 14, 2016

Für alle Brückenläufer gibt es heuer im Rahmen des "We Lauf You"-Brückenläufer-Empfangs (Samstag, 30.04.)  nicht nur die Gelegenheit zur stressfreien Vorab-Startnummernabholung und ab 16 Uhr einen leckeren Kaiserschmarren GRATIS, sondern auch wieder das gewohnt bunte Rahmenprogramm am Leobersdorfer Rathausplatz.


Von 14 - 19 Uhr
findet am Rathausplatz die Große Laufmesse, präsentiert von Bobby's Sportshop und der Marktgemeinde Leobersdorf, statt. Sportler dürfen sich hier auf spezielle Messeangebote und tolle Neuheiten zahlreicher Markenaussteller freuen!

Aktionen: E-mail |

Bei diesen Trophäen gibt's nur Gewinner!

erstellt am April 06, 2016
Seit vielen Jahren ist der Brückenlauf stolzer Partner der Lebenshilfe Sollenau - die dortige Tischlerei fertigt uns alljährlich in liebevoller Handarbeit immer ganz besondere Trophäen: heuer ehrt eine Brücke aus edlen Hölzern alle Stockerlplätze der Erwachsenenbewerbe!

Aktionen: E-mail |