Entries for 'BLAdmin'

DER BRÜCKENLAUF HAT EINE NEUE HOMEPAGE!

erstellt am März 05, 2012
Gut Ding braucht Weile – und sie ist das beste Beispiel dafür: die neue Brückenlauf-Homepage!


Nach Neuprogrammierung und Komplett-Facelifting bietet die neugestaltete Website den Brückenlauf-Fans nun noch mehr Komfort und Bedienfreundlichkeit:
Kindereinfach kann man sich per Mausklick für den Brückenlauf anmelden oder nach dem Rennen seine Endplatzierung mit der von Freunden vergleichen.


Als neues Feature wurde eine eigene Anmeldung eingerichtet, bei der sich Interessierte für das Helfer-Team des Brückenlaufs melden können. Damit kannst jetzt auch DU ein Teil dieses unverzichtbaren Helfer-Teams werden und am 1. Mai aktiv hautnah dabei sein!

Zu guter Letzt zählt ein Countdown die Tage runter, bis am 1. Mai in Leobersdorf wieder der Startschuss fällt – beim nun bereits 12. Leobersdorfer Brückenlauf!
Aktionen: E-mail |