DANKE und bis zum 1. Mai 2020!

erstellt am Mai 01, 2019
LIEBE BRÜCKENLÄUFERINNEN und BRÜCKENLÄUFER - insgesamt 1.767 (!!!) heuer wieder an der Zahl!!! 😀✌️Es war ein traumhafter, sportlicher Feiertag mit euch! Das knapp 200köpfige Brückenlauf-Team sagt GRATULATION zu euren tollen Leistungen - und ein RIESENDANKE dass ihr uns jedes Jahr so die Treue haltet! Wir freuen uns deshalb auch schon jetzt auf ein Wiedersehen, zu unserem "Runden" - dem 20. Brückenlauf im nächsten Jahr!



MEHR ALS 400 FOTOS gibt es hier in unserer Fotogalerie, auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram (@brueckenlauf) ! Schaut zwischendurch einfach mal rein - ansonsten: wir sehen uns spätestens am 1. Mai 2020!

Zum Sportlichen: Markus Sostaric vom LTV Köflach gewinnt den Leobersdorfer Fortuna Brückenlauf heuer zum 8. Mal! Siegerzeit über 10km & 8 Brücken ist 33:10 Min. Platz 2 geht an Marius Bock vom LC ASKÖ Breitenau (35:07 Min.) und Platz 3 an Matthias Bauer von PlanB (35:32 Min.) Schnellste Dame wird Dagmar Stangl vom ATSV Ternitz (40:08 Min.), vor Enikö Harruk vom HSV Marathon Wr. Neustadt (42:02 Min.) und Conny Fürlinger aus Furth (42:49 Min.).

Leobersdorfer Ortsmeister 2019 wird René Szvetits (36:02) vor Alexander Hajszan von Variotherm Sports (38:43) und Michael Kurtz vom LC Leobersdorf (41:11). Schnellste Leobersdorferin ist Romana Zwazl (49:41) vor Sabine Binder (50:47) und Linda Mayrhofer (51:10).

Herzlichen Glückwunsch ALLEN Finishern und Danke, dass Ihr mit dabei wart!

PS: Falls es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über eure Bewertung: http://www.laufkalender24.at/de/details/190840-19.-Leobersdorfer-Brueckenlauf-01.05.2019-Leobersdorf.html#bewertung
Aktionen: E-mail |

Letzte Chance zur Online-Anmeldung!

erstellt am April 26, 2019

STARTNUMMERNAUSGABE und NACHNENNUNG 2019:
  • Dienstag, 30.4. von 14-19 Uhr
  • Mittwoch, 1.5. ab 7.15 Uhr

im Rathaus Leobersdorf (Rathausplatz 1, 2544 Leobersdorf).

Aktionen: E-mail |

Schmöker' mal durch unser Brückenlauf-Magazin!

erstellt am April 25, 2019
UNSERE OFFIZIELLE LAUFZEITUNG zum 19. Leobersdorfer Fortuna Brückenlauf flattert dieser Tage in zahlreiche Haushalte rund um Leobersdorf.
Wer das Brückenlauf-Journal nicht im Postkasten hat, kann unser Magazin hier als E-Paper online durchblättern - und sich schon mal einen kleinen Gusto auf den 1. Mai holen... 🤓📰
Aktionen: E-mail |

Trinkflasche geschenkt!

erstellt am April 16, 2019
EINE COOLE TRINKFLASCHE von Bobby´s Sport Shop gibt's heuer ebenfalls für alle Erwachsenen GESCHENKT!!!
Neben einem praktischen Laufkapperl, vollem Startersackerl und leckerem Gratis-Kaiserschmarren vielleicht ein weiterer Anreiz, am 1. Mai unsere 10 Kilometer über 8 Brücken in Angriff zu nehmen?!? 😉😎
Aktionen: E-mail |

Unser Folder zum Nachlesen!

erstellt am März 25, 2019
UNSER BRÜCKENLAUF-FOLDER 2019 ist bereits in die Haushalte unserer BrückenläuferInnen geflattert!



Wer keinen bekommen hat, der kann hier online durchblättern: 🤓📰 https://www.yumpu.com/s/N7YaRLBgom3TI5x6
Aktionen: E-mail |

Laufkappe geschenkt!

erstellt am März 13, 2019
PRAKTISCH (WIE IMMER ;-) ist unser diesjähriges Brückenlauf Finishergeschenk: die schnelltrocknende Brückenlauf-Laufkappe ist federleicht und angenehm zu tragen, hat Sicherheits-Reflektoren und ist somit der optimale Begleiter für alle SportlerInnen an heißen oder nassen Tagen bzw. Abenden.



Alle TeilnehmerInnen ab Jahrgang 2011+ bekommen das schmucke Teil von uns geschenkt - und können wählen zwischen Blau oder Türkis! Wer auch eine haben möchte, der muss sich für den 1. Mai anmelden - zu den legendären 10 Kilometern über alle 8 Leobersdorfer Brücken!
Aktionen: E-mail |

Künftig noch GREENER!

erstellt am Februar 25, 2019
Der Leobersdorfer Brückenlauf ist ein ausgezeichnetes GREEN EVENT und verschreibt sich seit Jahren der Nachhaltigkeit.



Und das ab heuer wieder ein bisserl mehr: durch den künftigen KOMPLETTVERZICHT 🚱 auf tausende Wegwerfbecher und Plastikgeschirr/-besteck im gesamten Läuferdorf, der Gastromeile sowie an den Labestellen an der Strecke! 👉🌍 Damit läuft’s auch für die Umwelt gut beim größten 10er Ostösterreichs! 😊

Was es heuer sonst noch Neues gibt, im Radiobericht zum Anhören: 📻 https://s.atms.at/tvfnp18k
Aktionen: E-mail |

Anmeldung ab 15. Jänner 2019!

erstellt am Dezember 20, 2018


...wünscht euch Runny Bunny und das gesamte Brückenlauf-Team! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 1. Mai 2019! Die Online-Anmeldung zum 19. Fortuna Brückenlauf (und neun weiteren Laufveranstaltungen der Thermen Trophy 2019) ist ab 15. Jänner 2019 geöffnet!
Aktionen: E-mail |